Alexander Liegl & Aaron Altmann | Oben ist auch nur unten, aber halt von oben

Eine kabarettistische Lesung mit schöner Musik. Alexander Liegl und Aron Altmann – »Oben ist auch nur unten, aber halt von oben«

Alexander Liegl & Aaron Altmann

Termin Details


So heißt das Buch. So heißt auch dieser Abend. Und der ist mehr als eine Lesung. Denn dieses Buch muss laut gelesen werden. Sehr laut. Es wurde auch sehr laut geschrieben. Alexander Liegl tut beides. Bis zur Atemnot

Aron Altman greift genauso in seine Gitarre. Und in seine Stimmbänder. Er ist der am Lagerfeuer, er ist eine gute alte Rockband und er ist ein ganzes Orchester. Und so baut sich vor dem Publikum eine ganze Welt auf. Eine sehr komische Welt. Um ihm im nächsten Moment fröhlich um die Ohren zu fliegen.

Eintritt
18,-€ im Vorverkauf inkl. Vorverkaufsgebühr
Abendkasse ohne Anmeldung: 20,-€
Freie Platzwahl!

Vorverkaufsstellen
Reservation & Bezahlung per Überweisung
sabine@kkk-lenggries.de
Telefon: 08042 – 912 465

Direktabholung
Lesebar, Marktstr. 6, Lenggries
Arabella Brauneck Hotel, Münchner Str. 25, 83661 Lenggries

Veranstaltungsort
Im KKK, in der Kaminstub’n, Arabella Brauneck Hotel, Münchner Str. 25, 83661 Lenggries

Veranstalter & Information
Sabine & Stefan Pfister, 08042 /912 465

Bildnachweis: Veranstalter

Hinterlasse einen Kommentar