Philipp Weber | Weber N°5: Ich liebe ihn!

Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Viele Produkte ärgern einen schon, da hat man noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist, warum machen wir da mit?

Philipp Weber

Termin Details


Die Antwort ist ganz einfach: Marketing. Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Die Frage ist natürlich: Wer schützt uns davor? Ganz klar: Philipp Weber.

Sein neues Kabarettprogramm Weber N°5: Ich liebe ihn! wird ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen, wie immer webermäßig lustig.

Eintritt
20,-€ im Vorverkauf inkl. Vorverkaufsgebühr
Abendkasse ohne Anmeldung: 22,-€
Freie Platzwahl!

Vorverkaufsstellen
Reservation & Bezahlung per Überweisung:
sabine@kkk-lenggries.de
Telefon: 08042 – 912 465

Direktabholung
Lesebar, Marktstr. 6, Lenggries,
Arabella Brauneck Hotel, Münchner Str. 25, 83661 Lenggries

Veranstaltungsort
Im KKK, in der Kaminstub’n
Arabella Brauneck Hotel, Münchner Str. 25, 83661 Lenggries

Veranstalter & Information
Sabine & Stefan Pfister, 08042 / 912 465

Bildnachweis: Veranstalter

Hinterlasse einen Kommentar